rendsburg

rendsburg rockt. was für ein festival. wir sind bei strömenden regen aus hamburg losgebrettert, waren alle eher müde, da wir an diesem wochenende eigentlich einen neuen song aufnehmen wollten. oder es auch getan haben, deshalb eher anti konzert stimmung im bus. zum glück war mein mitbewohner thorben mit am start (nein ich bin kein schizo) , der wie jobst es ausdrückte: äusserst penetrant war und schon auf der hinfahrt für ordentlich radau im bus sorgte. er war es auch, der gleich nach ankunft in rendsburg mit mir nen gröhl wettbewerb auf die metal attacke von der bühne gestartet hat. ich denke er war lauter. dieses organ kann man nicht überbieten. naja gröhlen und das erste bier pommes und currywurst hoben die stimmung enorm an. als wir die bändchen hatten wurde das wetter auch besser. leute kamen aus ihren zelten herausgekrochen und wir konnten unsere instrumente zum glück im trockenen zur bühne befördern. peters. übernahmen ein wenig die rolle der nervös zuckenden kater kopfschmerzen der festival gäste. ganz ehrlich peters. bei kater hören? na dann guten morgen. vor uns metal nach uns metal. während des konzertes fängt es derbe an zu schütten alle kommen ins zelt und zack bum super konzert. wir haben tierisch spass, der sound ist super.bierli schmeckt und mischer verbietet uns die zugabe. was solls . hat trotzdem spass gemacht. danach wie gesagt nochmal metal und dann endlich das highlight eines jeden kleinen festivals. die sonne kommt raus und zack startet die lokale skapunk band und zieht hunderte von leuten, die in der motter barfuss abstampfen. wahnsinn. nächstes jahr kommen wir wieder und dann mit ner metal klassiker cover band und rocken hier die bude. rendsburg: danke für ne neue band.
danach wollte plötzlich keiner mehr zurück ins studio sondern feiern. aber was muss das muss. auf der rückfahrt alle mal schön unseren ändi genervt indem wir ausgelassen feierten und gegen die decke klopften und halt an der nächsten tanke forderten………….. tankstelle tankstelle tankstelle……und so nahm der abend seinen lauf…….. es wurde zunehmend verschwommener……. wer ist noch gleich sieger im pro evolution soccer turnier geworden……. auf welcher party waren wir da eigentlich noch……… der bass ist trotzdem tight geworden……..seltsam…………..
videos gibt es auch noch später, wenn ich rausfinde, wie ich die von meinem handy auf den rechner ziehen kann
liebe grüße
könig wilhelmsburg